>
 
Gouldamadine
 
  Home
  YouTube Videos
  Foto - Galerie Prachtfinken
  Foto - Galerie 2017
  Foto - Galerie 2016
  Gouldamadinen abzugeben
  Foto - Galerie 1,0
  Foto - Galerie 0,1
  Foto - Galeri 2009
  Foto - Galerie 2010
  Foto - Galerie 2011
  Haltung
  Ernährung
  Zucht-Brut
  Krankheiten
  Kontakt
  Links
  Impressum
  Counter
  Gästebuch
  In Arbeit 1
  In Arbeit 2
Copyright der Bilder und Inhalt der Homepage
Gästebuch
Sie möchten mir oder anderen etwas mitteilen!

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3  4  5  6  7  8 ... 11Weiter -> 
Name:Gerhard Sch-
E-Mail:gerhard.schadtt-online.de
Zeit:21.09.2018 um 07:28 (UTC)
Nachricht:Eine tolle Website.Man kann hier schon durch das Lesen sehr viel über die Vögel erfahren. SOwas kann nur ein Züchtrer sein dem sein Herz an so einer tollen Zucht hängt. Danke

Name:Jürgen B.
E-Mail:BluschiSenweb.de
Zeit:06.09.2015 um 14:02 (UTC)
Nachricht:Hallo!
Durch Zufall diese wirklich tolle Website gefunden.Meine Anerkennung! Eine Frage hätte ich noch: Sind Gouldamadinen zur Freihaltung geeignet? Welche negativen Temperaturen vertragen sie?
LG Jürgen

Name:M.Schaefer
E-Mail:monikaschaefer-ostt-online.de
Zeit:21.06.2015 um 19:40 (UTC)
Nachricht:Guten Abend
tolle Website. habe bis jetzt nur 2 Gould Haehne .versehentlich eine Henne bekommen die nach Mauser zum Hahn wurde!?Wer kennt Züchter in der Umgebung von Stuttgart. Danke und viel Erfolg beim weiterzüchten sehr schöne Vögel. nur zum gern habe LG Monika aus dem Schwabenland

Name:Peter
E-Mail:peter.ende-schuetzweb.de
Zeit:10.03.2015 um 17:49 (UTC)
Nachricht:Hallo!
durch ein anderes GB. zu euch gekommen, haben wir diese schöne Seite in Augenschein genommen. da es uns bei euch hat gefallen zeigen wir dies in unserer Linksammlung allen!
MfG. Peter

Name:Christian
E-Mail:triinu40t-online.de
Zeit:18.11.2014 um 16:12 (UTC)
Nachricht:Sehr Schöne Vögel.
Da Versteht jemand sein Handwerk.Berichte und Bilder Top.

Name:Gerhard
E-Mail:gwondratscht-online.de
Zeit:04.11.2014 um 11:11 (UTC)
Nachricht:Hervorragende Berichte und Bilder.
Habe Goulds schon set den 60er.

Name:sabrina
Zeit:17.07.2013 um 17:43 (UTC)
Nachricht:wünderschön,diese gouldamadinen.habe mich in diese liebenswerten geschöpfe verguckt.

Name:Mansmann Theo
E-Mail:Theomansmanngmx.de
Zeit:27.12.2012 um 16:26 (UTC)
Nachricht:Ich habe mal eine Frage.Wie züchte ich Gouldamadinen richtig.Wenn ich mal Jungtiere habe wegen der Umfärbung.Was muß ich machen das sie schneller die Farben bekommen.

Name:Antonino
E-Mail:giorgio.cannatellaarcor.de
Zeit:05.08.2012 um 09:04 (UTC)
Nachricht:hallo Onkel,ich habe heute einen Vogel angemalt. Es regnet hier. In Nabern auch? Deine Vögel sind aber süss und nackig . kann ich die anmalen? Tschüss. Dein Antonino

Name:Lutz B.
E-Mail:lbommersbachgmx.de
Zeit:03.07.2012 um 19:29 (UTC)
Nachricht:großartige Homepage. Ich habe zwar nur Spitzschwazamadinen, aber mein Traum wäre es ein Paar Rotkopf-Gouldamadinen dazuzusetzen. Bisher habe ich mich nicht getraut, da Gouldis als kompliziert gelten. Mal sehen.

Neuheiten Hompage  
 
Neuheiten Hompage!!!!!!!
Videos zum anschauen

Butten  Videos Youtube

 
Snapshots!  
   
Mein Standort  
  Visit our Company:
 
Insgesammt waren schon 221454 Besucher